Milsim

Was ist Milsim

Wir bei Moonlight haben uns auf den Bereich der Infanterie, im speziellen der motorisierten Infanterie, spezialisiert. Hierbei legen wir Wert auf taktisches Spiel, Realismus und Roleplay. Trotz allem sind wir der Überzeugung, dass diese Faktoren niemals den Spielfluss stören sollten.

Wir verwenden hauptsächlich die Fahrzeuge und Ausrüstung des BW-Mods, und spielen auch die meiste Zeit eine fiktive Bundeswehr Einheit.

Unsere Einsatzszenarien können sowohl für sich alleine stehen (kleinere Missionen), fügen sich jedoch in der Regel in eine unserer Kampagnen ein. Die Basis für unsere Missionen stellen unsere eigenen Templates dar.

Zur Angleichung des Kenntnisstandes bieten wir unsere, momentan noch nicht komplett fertiggestellte, Grundausbildung an. Diese ist in verschiedene Abschnitte aufgeteilt.

In der Regel versuchen wir 1-2 mal die Woche Missionen zu veranstalten. Mit weiteren Wachstum werden wir Anzahl und Umfang dieser stetig erhöhen.

Ebenso werden wir uns weiterentwickeln, neue Konzepte ausarbeiten und alte verwerfen. Hierbei sind wir gespannt wie wir unsere Einsätze weiter optimieren können.

Du willst mit Dabei sein?

Menü schließen